Re: Policy gesucht: Apt - dist-upgrade upgrade

Am Donnerstag 23 Februar 2006 09:06 schrieb Wolfgang Friedl:
> Ich muss noch voraussschicken: ich dachte, dass unstable prinzipiell
> "formell" korrekte Abhaengigkeiten bedeutet (aber dass es natuerlich
> sein kann, dass die Pakete trotzdem nicht zusammenpassen oder ein
> Programm halt sonst wie unausgereift ist). Der Grund, warum ich

Das stimmt AFAIK so nicht. Unstable heißt "Nicht stabil" in jeder
Hinsicht. Man kann insbesondere nicht mit
 - intakten Paketen
 - lauffähigen Programmen
 - erfüllten Abhängigkeiten
rechnen. Was nicht heißt, das es dauernd hakt. Mein Eindruck ist,
nachdem ich gerade wieder von testing auf sid umgestiegen bin, das sid
im Zweifelsfall kürzer "broken" ist als testing und damit weniger
Probleme macht. Trotzdem gibts halt immer wieder hier und da Haken und
Ösen, die etwas Handarbeit erfordern.

Gruß Chris