Re: Welche cupsys Pakete sind notwendig?

On 20.02.06 02:04:57, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> (Mon, 20 Feb 2006 01:02:42
> +0100):

> -client. Laeuft auf diesem Server ein cupsd/lpd?

Jupp.

> Hier sollte IPP des cups-client reichen, aber..

Huh? Soweit ich weiss kann WinXP zwar Drucker mit ner IPP Queue
ansprechen, aber stellt selbst seine Drucker nicht per IPP zur
Verfuegung.

> ..der Job muss IIRC schon fuer den XP Drucker fertiggebacken sein?

Genau das ist die Frage...

> Koennte nicht der am Server1 vorhandene(?) cupsd den Drucker an XP
> ansprechen (mit dem fertigen Druckjob)?

Aehm, das wird nichts da der 1. Cups-Server nicht am gleichen Ort steht
wie der WinXP Rechner (ca. 35 km entfernt). Ich haeng mit dem Laptop mal
in dem einen LAN mal in dem anderen...

Andreas

--
Slow day.  Practice crawling.