Re: Probleme mit slocate und apt nach vServerumzug

Am Freitag, 17. Februar 2006 17:01 schrieb Christian Schmidt:
> Denk doch mal nach: Wenn Du postfix verwendest, was willst Du dann
> mit einer exim-Konfiguration?
Ja klar, das braucht man mir eigendlich nicht erzählen. Trotzdem Danke
für den Hinweis, auch wenn's 'ne Binse ist

Interessant für mich ist aber eher, wie ich die loswerde, wenn das
verantwortliche paket garnicht installiert ist, und sekundär
interessiert mich wo die herkommt. Ich denke aus einer standard debian
installation des ISP, die nachträglich auf postfix umgestellt wurde.

Da scheint es hier ja ein paar Merkwürdigkeiten zu geben
(server3.serverflex.de vserver23 vserver 114, alles hostnamen, mit
denen ich nix zu tun habe, die von nodeeps stammen müssen: leider mit
dem backup zurückgesichert).

ciao

Gerhard