Re: Probleme mit slocate und apt nach vServerumzug

Hallo Gerhard,

Gerhard Gaußling, 17.02.2006 (d.m.y):

> Wie gehe ich jetz vor? Ich nutze postfix, was merkwürdiger weise auch
> auf dem neuen server vorinstalliert war.
> pv10:/home/gerhard# dpkg -S /etc/exim4/passwd.client
> exim4-config: /etc/exim4/passwd.client
> reinstalliere und deinstalliere ich bedenkenlos exim4-config?
> pv10:/home/gerhard# dpkg -l exim4-config
> rc  exim4-config                     4.52-2
> configuration for the exim MTA (v4)

Denk doch mal nach: Wenn Du postfix verwendest, was willst Du dann mit
einer exim-Konfiguration?

Gruss,
Christian Schmidt

--
Genie ist oft nur die Fähigkeit, auf ungewöhnliche Art zu schauen.
		-- William James