Re: SOLVED: virtuozzo repair konsole

Am Montag, 13. Februar 2006 22:35 schrieb Gerhard Gaußling:

> Ich komme mit der repair konsole nicht zurecht:
>
> <quote>
> [...]
> It is also possible that the RSA host key has just been changed.
> The fingerprint for the RSA key sent by the remote host is
> 36:80:cf:7d:bf:28:f4:1e:75:b2:0f:4d:5d:c2:48:0f.
> Please contact your system administrator.
> Add correct host key in /root/.ssh/known_hosts to get rid of this
> message.
> Offending key in /root/.ssh/known_hosts:2
> RSA host key for 217.195.38.124 has changed and you have requested
> strict checking.
> [...]

Ich konnte inzwischen über die repair konsole (known_hosts gelöscht)
sämtliche backups zurückspielen, und suche nun alte IP Einträge in
Konfigurationsdaten um sie auf die neue IP zu bringen.

Unter www.ggserve.de ist schon mal die Standard Debianseite von apache
1.33 zu sehen.

Danke an alle, die hier bis jetzt geholfen haben.

Alle Passwörter sind nun wie auf dem alten server.

ciao

Gerhard