Re: Etch Xorg 6.9.0 und fglrx driver

Am Montag, den 13.02.2006, 21:58 +0100 schrieb Peter Weiss:
> Hallo,
>
> wenn ich bei meinem Etch-System mit aptitude Xorg auf Version 6.9.0
> upgraden will:
[snip]
> [...]
>
> Nach
>
> http://xoomer.virgilio.it/flavio.stanchina/debian/fglrx-installer.html
>
> gibt's keine aktuelleren fglrx-Pakete als fglrx-installer_8.19.10-1.

Seit die fglrx-* Pakete offiziell in das Debian-Archiv aufgenommen
wurden, wird der Installer nicht mehr unterstützt. ...

... http://www.stanchina.net/~flavio/debian/fglrx-archive/msg01061.html

> Ist das nur eine Frage der Zeit oder hat wer dafür schon eine Lösung??
>
> Im BTS habe ich nichts passendes dazu gefunden.

Lies den obigen Thread. Damit bist du auf dem aktuellen Stand und hast
auch eine Möglichkeit, die fglrx-Pakete für testing zu bauen.

MfG Daniel