Re: vServer Umzug auf ein System mit confixx

Am Montag, 13. Februar 2006 17:43 schrieb Gerhard Gaußling:

> Ich bin mir nicht sicher, ob ich das problemlos hinbekäme.
Aus der faq von pretago:
http://pretago.com/index.php?go=faq&main=21&sub=7
<quote>
Sie sind hier: FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
<< Zurück zur Übersicht
Kann ich meinen VServer selbst resetten?
Ja, dies ist ohne weiteres möglich. Ihr VServer kann via Webinterface
jederzeit problemlos neu gestartet werden.

Was ist die Repair Konsole?
Die Repair Konsole ermöglicht es Ihnen, ein defektes System noch zu
erreichen um Daten zu sichern. Es wird ein zweites System gestartet,
indem Ihre Daten abgelegt werden, so dass Sie diese sichern können.

Kann ich meinen Server selbst neu installieren?
Nein, dies ist nicht möglich. Bei einer Neuinstallation wenden Sie sich
an unseren Support. Pro Neuinstallation rechnen wir 9,95 EUR ab.
[...]
Was ist auf meinem VServer standardmäßig installiert?
Auf dem VServer ist das Betriebssystem Debian Linux Sarge
vorinstalliert.

Hinweis:
Da neu installierte VServer immer die aktuellsten Sicherheitsupdates
enthalten, können die hier genannten Features von dem auf Ihrem Server
installierten System abweichen.
</quote>

Virtualisierung über virtuozzo

ciao