Re: OT: Posten mit Evolution

Hallo Daniel,
Am Montag, den 13.02.2006, 18:42 +0100 schrieb Daniel Leidert:
> Jepp. Installiere dir mal die Plugins zu Evolution. Darin findet sich
> ein Plugin namens "Mailing List Actions". Das eröffnet dir die passende
> Menüs für Mailing-Listen. Um eine Antwort an eine Liste zu schicken,
> wählst du dann den passenden Menüpunkt in Nachrichten/Mailinglisten oder
> nutzt CTRL+L.

Danke erst mal.
Ich habe mir das Plugin noch einmal näher angesehen. Ich muss dazusagen,
dass ich die Liste über einen Newsserver (gmane) beziehe.

Mit der Funktion 'Nachricht an Mailingliste schicken' öffnet sich ein
Composer Fenster mit Empfänger (An) debian-user-german@lists.debian.org
und nicht 'Veröffentlichen' in gmane.linux.debian.user.german.
Das kann ich im Moment nur manuell oder per Antwort, was natürlich bei
einem neuen Thread nicht geht.

MfG

Stefan