Re: OT: Posten mit Evolution

Am Montag, den 13.02.2006, 18:14 +0100 schrieb Stefan Pampel:
> Hallo Liste,
>
> ich auf Evolution Version 2.4.1 umgestiegen.
> Ich finde das Posten von Nachrichten an Listen etwas umständlich (Neue
> Nachricht, Von-Account auswählen > 'Ansicht' > 'Veröffentlichen-in-Feld'
> Finde ich die richtige Funktion nicht

Jepp. Installiere dir mal die Plugins zu Evolution. Darin findet sich
ein Plugin namens "Mailing List Actions". Das eröffnet dir die passende
Menüs für Mailing-Listen. Um eine Antwort an eine Liste zu schicken,
wählst du dann den passenden Menüpunkt in Nachrichten/Mailinglisten oder
nutzt CTRL+L.

> oder ist es wirklich etwas
> umständlich? Wenn jemand bessere Erfahrungen gemacht hat, gerne her
> damit.

HTH

MfG Daniel