Re: Pakete, die wesentlich bremsen, finden

On 10.02.06 00:26:33, Al Bogner wrote:
> Ich bin schon gespannt, was weitere Tests ergeben. Erstmals werde ich die
> Pakete des anderen Suse-Rechners installieren, vergleichen und dann die
> Debian-Pakete. Seitdem es aptitude auch unter Suse gibt, geht das ja relativ
> einfach und schnell.

Aehm, also vom umgekehrten Weg (rpm's unter Debian installieren) weiss
ich das das zu ziemlichen Problemen führen kann. Ich nehme an obiges ist
aehnlich, 2 Paketverwaltungssysteme auf ein und demselben Rechner die
diesselben Verzeichnisse (/usr, /var usw) benutzen kann nur zu Problemen
fuehren, IMHO.

> Bitte den Thread nicht zu einer Diskussion ausweiten, welche Distri besser
> ist.

Na das sollte doch auf dieser Liste keine Frage sein oder? ;-)

Andreas

--
Your analyst has you mixed up with another patient.  Don't believe a
thing he tells you.