Re: Pakete, die wesentlich bremsen, finden

Al Bogner schrieb:

> Die Suse-Kiste habe 192MB-RAM, die Debian 320 MB. Ich kann mich ja damit
> abfinden, wenn ein alter Rechner langsam ist, nicht aber, wenn bei fast
> identen Rechnern der theoretisch schnellere wesentlich langsamer ist.

Ich konnte noch nie nachvollziehen, wie man von der Bootgeschwindigkeit
eines OS auf die geschwindigkeit im laufenden Betrieb schließen kann.
Normalerweise bootet man den Rechner doch nicht alle 10 Minuten wo ist
dann das Problem eines längeren Bootlaufs?

--
Bye,
 Patrick Cornelissen