Re: grub-reboot

On Wed, 8 Feb 2006 20:31:20 +0100
Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> wrote:

> Wenn Du Dich einfach nur auskotzen wolltest (kann ja sein, ist ja
> nicht schlimm): hier ist ein schlechter Platz dafÃr. Schaff Dir
> notfalls ein Blog an. ;-)

    Hallo Jochen,

meine Motiv ist ein anderes. Ich gehe gerne übergeordnete Sachen an und
wenn es Debian betrifft, finde ich hier einen richtigen, vielleicht
nicht den besten Platz. Emotionen verstecke ich nicht, besonders wenn
mir an einer Sache etwas liegt und dann nicht bös' gemeint.
  Die übergeordnete Sache, um die es mir hier geht, ist:  Testing ist
nicht dieses oder jenes, sondern im besten Fall das, was der Name sagt.
Dafür ist Voraussetzung, daß (sich) minimal etwas tut. Bugreports wie
"tut nix" oder "läßt sich erst gar nicht aufrufen" sollte unstable
vorbehalten sein. Ich erwarte eigentlich, daß solche Sachen die, die es
programmieren, selbst schon bemerken.

Es geht u. A. um die dumme Sache, daß Leute, die in vielen Fällen etwas
umsonst machen, jetzt pathetisch ausgedrückt, auch noch verantwortlich
handeln sollten. Es ist blöd, ich weiß -- und manchmal verliert man die
Lust ...

     Gruß,  Gerhard