Re: grub-reboot

Gerhard Wolfstieg:

> was ist mit grub-reboot in etch los?

Keine Ahnung. Wieso fragst Du? Hast Du ein Problem? Welches? Gibt es
schon eine Nummer dafÃr im BTS? KÃnnen wir Dir irgendwie helfen?

> Ich kapier' nicht, wie man etwas
> offensichtlich kaputtes mit null Funktion in testing setzen kann. In
> testing sollte nach meiner Auffassung mindestens die Chance bestehen,
> etwas zu testen. Das macht doch so keinen Sinn.

Aha.

Im Ernst: wenn Du nicht verstehst, unter welchen UmstÃnden
dysfunktionale Pakete in testing landen kÃnnen, verwende es nicht.
Hint: Pakete wandern u.a. dann von unstable nach testing, wenn
*innerhalb einer gewissen Zeit* keine schwerwiegenden Fehler gefunden
werden: http://www.debian.org/devel/testing

Wenn Du Dich einfach nur auskotzen wolltest (kann ja sein, ist ja nicht
schlimm): hier ist ein schlechter Platz dafÃr. Schaff Dir notfalls ein
Blog an. ;-)

J.
--
Thy lyrics in pop songs seem to describe my life uncannily accurately.
[Agree]   [Disagree]