Re: ext3 Defragmentierung?

On 20.01.06 14:33:19, Norman Link wrote:
> Ich hoffe, dass das nicht darauf hindeutet, dass die Platte kaputt ist,
> sie klingt noch gesund und ich hoffe dass sie es auch noch einige Zeit tun
> wird, denn im Moment hab ich wirklich keine Mittel für eine neue..

An deiner Stelle wuerde ich alle 2-3 Tage wieder ein fsck machen, analog
dem den du grad gemacht hast. Wenn dabei wieder Probleme auftreten, dann
ist definitiv was faul. Und zwar an der Hardware. Nicht zwangslaeufig
die Platte (obwohl das meist die Ursache ist), andere Moeglichkeiten
waeren nicht korrekt angebrachte Kabel, kapputer IDE-Chipsatz...

Andreas

--
You dialed 5483.