OT: Server hoster

Hallo.

Ich hab mal ne Frage... ich suche einen gescheiten, zuverlässigen Server
hoster...

-eine eigene statische IP (die auch allein von mir verwendet wird),
evtl. erweiterbar auf mehrere IPs
-eigener Server (also kein virtueller Zeugs) sollte es schon sein,...
-Traffic sollte passabel sein (für Jabber/Webserver - privat genutzt -
und viiiiieeeele emails,..)
-root zugriff per ssh natürlich mit Debian ;-)
-gescheite Anbingung ans Netz (z.b. Link zum DECIX)
-sicheres Rechenzentrum (Stromausfall, Security Dienst, etc)

Bisher hab ich mir Angebote bei:
webtropia.com
server4you.de
www.netdirekt.de
angesehen
wobei ich momentan zum Angebot:
http://www.netdirekt.de./c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idart=37&idcat=33
tendiere (nur dass ihr mal so wisst was ich mir an Leistung vorstelle).
Preislich eben im 15€ bereich, so dass ich ein Student des monatilich
leistne kann.

Wenn ihr ein besseres (bei gleichem oder günstigerem Preis) kennt,..
sagt es mir bitte.

Danke,
Chris.