Re: libapache2-mod-php4 und mozilla vs. firefox

Frank Küster wrote:
Stephan Seitz <nur-ab-sal@gmx.de> wrote:

On Tue, Jan 17, 2006 at 05:28:58PM +0100, Frank Küster wrote:
Wenn ich nun mit Mozilla den URL http://localhost/texmf/doc/texdoc.php
aufrufe, so erhalte ich eine von PHP generierte Seite (ziemlich leer und
mit einer Fehlermeldung im footer, Fix ist unterwegs).  Wenn ich
denselben URL in Firefox eingebe, dann bietet er mir nur an, die Datei
zu speichern.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte noch nie Probleme mit
Firefox und PHP-Seiten.

Ich auch nicht mehr.  Der Apache war sowieso restartet, und den Firefox
habe ich gestern natürlich auch, um sicherzugehen, beendet und neu
gestartet - was nichts verändert hat.
Heute morgen aber funktioniert es.

Gruß, Frank

die seite lag im cache rum ... ^^