Recovery

Hallo,

vor kurzem musste ich bei einer Standard Festplattenüberprüfung (fsck)
während des Startvorgangs einige Sektoren meiner Festplatte reparieren,
die wohl offensichtlich kaputt waren. Das Problem ist jetzt, dass
offensichtlich der Verweis auf meinen Musikordner verschwunden ist.

Mein Musikordner hat etwa 10 GB, ich denke nicht, dass die einfach so
schnell gelöscht sind.
Da, wo früher der Ordner "Musik" war, befindet sich jetzt zwar noch immer
ein Icon mit dieser Bezeichnung, allerdings ist es ein Musikstück aus der
Sammlung, und wenn ich drauf klicke öffnet sich nicht das Verzeichnis
sondern der Audioplayer.. Das ist für mich ein Zeichen, dass die
eigentlichen Dateien nicht verschwunden sind, nur zeigt jetzt der frühere
Ordner auf ein Musikstück, wahrscheinlich ein Ergebnis der Reparatur
durch fsck...

Weiß jemand, wie sich dieser Verweis wieder herstellen lässt? Es wäre
nicht so schlimm, wenn einzelne Dateien später defekt sind, aber den
ganzen Ordner nicht zu haben, ist nicht so toll..

Norman.