Re: OT: Server hoster

On 17.01.06 18:44:00, Christoph Anton Mitterer wrote:
> [...]
>
> Ich hab mal ne Frage... ich suche einen gescheiten, zuverlässigen Server
> hoster...
>
> -eine eigene statische IP (die auch allein von mir verwendet wird),
> evtl. erweiterbar auf mehrere IPs
> -eigener Server (also kein virtueller Zeugs) sollte es schon sein,...
> -Traffic sollte passabel sein (für Jabber/Webserver - privat genutzt -
> und viiiiieeeele emails,..)
> -root zugriff per ssh natürlich mit Debian ;-)
> -gescheite Anbingung ans Netz (z.b. Link zum DECIX)
> -sicheres Rechenzentrum (Stromausfall, Security Dienst, etc)

Zu den letzten beiden Punkten kann ich nicht soo viel sagen - fuer mich
reichts :)

> wobei ich momentan zum Angebot:
> http://www.netdirekt.de./c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idart=37&idcat=33

Den hab ich seit November und das einzige was ein wenig "frickelig" war,
war das vorhandene System durch mein "persoenliches" gedebootstrapte
Debian zu ersetzen. Muss man natuerlich nicht, wenn man mit dem
vorhanden System zufrieden ist.

> Wenn ihr ein besseres (bei gleichem oder günstigerem Preis) kennt,..
> sagt es mir bitte.

Also ich hatte bei meiner Recherche keine Alternativen gefunden, die
_mir_ zusagten.

Andreas

--
Celebrate Hannibal Day this year.  Take an elephant to lunch.