Re: OT: suche Eigenheim Router

Am Mittwoch, den 11.01.2006, 16:46 +0100 schrieb Jochen Schulz:
> [...]
Das Teil habe ich auch hier. Ich habe allerdings die
Sveasoft-Erweiterung aufgespielt. Seit dem bin ich superzufrieden. Läuft
alles hervorragend und im Gartenhaus bekommen ich auch wlan, da ich zur
Not die Sendeleistung hochdrehen kann. Mit Namensauflösungen habe ich
auch keine Probs, benutze allerdings kein dyndns.

--
Gruß

Thomas

Homepage: www.tommiwe.de
Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0