Re: Lyx und utf-8

Am Mittwoch, den 11.01.2006, 11:30 +0100 schrieb Christian Seidemann:
Hallo Christian!

> Das wundert mich jetzt, da ich es selbst mit dieser Methode starte. Verwendest
> du lyx-qt oder lyx-xforms? Hast du die entsprechende Standorteinstellung mit
> 'dpkg-reconfigure locales' konfiguriert (bin mir nicht sicher ob das wirklich
> nötig ist, aber einen Versuch ist es wert)?
Ich verwende lyx-qt. Ich habe gerade die locales geändert nach
de_DE@euro. Hat aber auch nicht gefruchtet. Es ist das gleiche Bild wie
vorher. Hmm. Ich hatte, glaube ich, noch nicht erwähnt, dass ich Ubuntu
nutze. Vielleicht ist da irgendeine Einstellung geändert. Aber was?

--
Gruß

Thomas

Homepage: www.tommiwe.de
Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0