AW: ntpd will nicht synchronisieren

Grund

>War das ein Berechtigungsproblem in der ntpd.conf oder was war das für
>eine ACL, rein interessehalber. Die Debian ntpd.conf tut es IMHO
nämlich
>recht gut.

Hmm, habe die Files weggeputzt weil ich gefrustet war ;-)
Und die Backups konsultieren für so ein file? *g*

Ich war nach einem Howto gegangen und das soll ja offenbar gefährlich
sein.. Natürlich habe ich mehrere darüber gelesen, aber die Doku wäre
vernünftigere Lektüre gewesen!
Soweit ich sehen konnte, war die Reihenfolge der Einträge idiotisch und
gewisse Schlüsselwörter "unweise" kombiniert...

Wenn ich dazu komme, erhältst du von mir ein Original-Diff ;-)

| Miro Dietiker                 |  | MD Systems Miro Dietiker      |