Re: Kernel 2.6.15 & Nvidia Grafikinstallation

Am Samstag, 7. Januar 2006 23:03 schrieb Alfred Hell:

> Wegen der SATA-Sachen. Smartmontools sollte damit funktionieren.

SATA und Smartmontools funktioniert nun?

Das ist wirklich ein Grund für 2.6.15, dann kann man wieder per Dämon die HD
überwachen lassen.

Ich hatte unabhängig von Nvidia versucht 2.6.15 auf einem Sarge-Rechner mit
dem Backport-Repository zu installieren und das schlug fehl. War gar nicht so
einfach zu deinstallieren und die DB davon zu überzeugen. Aus diesem Grund bin
ich bei anderen Rechnern mit 2.6.15 zurückhaltend.

Al