Re: Mailverkehr auf Server

On 05.12.05 11:03:28, Ace Dahlmann wrote:
> Hi!

> Na, dann würd ich doch exim4 nehmen und den Root-Server es über Deine
> Domain selber versenden lassen, sobald die Domain umgezogen ist.

Nee, nicht sobald die Domain umgezogen ist, sondern sobald ich die Zeit
habe mit mit dem MTA auseinanderzusetzen...

> Ich hab keinen, daher weiß ich's auch nicht. Aber ich denke doch mal,
> dass man sowas auch mit seinem Root-Server darf!?

Ich denke auch das man das darf, ich weiss halt nur nicht wie/was/wo ich
am Exim4 einstellen muss.

Passieren wird das auf jeden Fall, aber eben nicht gleich. Ich brauche
aber jetzt eine Moeglichkeit die Systemmails abzurufen ohne mich dort
extra per ssh einloggen zu muessen. Also dovecot + fetchmail und alles
ist gut :-)

Andreas

--
Don't go surfing in South Dakota for a while.