Re: Mailverkehr auf Server

Hi!

On Sat, 3 Dec 2005 23:33:11 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Weil ich da weiss wie es beim exim4 funktioniert (aka ich kenne die
> Stellschrauben)
> [...]
> Ich hab eine Domain, die ist aber noch bei meinem "alten"
> Webspace-Provider. Werde ich nae. Woche den Umzug in Angriff nehmen...

Na, dann würd ich doch exim4 nehmen und den Root-Server es über Deine
Domain selber versenden lassen, sobald die Domain umgezogen ist.

> k.A. Hab mich noch nicht damit befasst welche Vorraussetzungen da zu
> erfuellen sind.

Ich hab keinen, daher weiß ich's auch nicht. Aber ich denke doch mal,
dass man sowas auch mit seinem Root-Server darf!? Falls ja, wär das doch
recht sinnvoll.
--
Best regards...
Ace