Re: Zugriff auf MySQL-DB war: Re: Speziellen Port öffnen

On 01.Jul 2005 - 18:08:33, Peter Schütt wrote:
> Hallo,

> apt-get install mysql-doc
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
> Paket mysql-doc ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
> Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
> ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
> E: Paket mysql-doc hat keinen Installationskandidaten
>
> Auch ein apt-get -f install half nicht.
> Ich habe Debian/Testing (ehemals Sarge).

Hmm, das Paket scheint aus Debian geflogen zu sein...(hab hier noch das
alte installiert, hatte nicht auf den source geachtet...) Fuer
Hintergrundinformation siehe

Ok, dann gibts nur noch die Moeglichkeit fuer dich das auf www.mysql.com
nachzuschlagen oder von dort runterzuladen, sorry aber ich hab momentan
leider nicht die Zeit selbst nachzuschauen...

Laut README.Debian sollte mysql-doc aber in non-free sein, gleich mal
nen Bugreport schreiben...

Andreas

--
Your own qualities will help prevent your advancement in the world.