Re: Zugriff auf MySQL-DB war: Re: Speziellen Port öffnen

Hallo,

> apt-get install mysql-doc und dort nachschlagen.

apt-get install mysql-doc
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Paket mysql-doc ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
E: Paket mysql-doc hat keinen Installationskandidaten

Auch ein apt-get -f install half nicht.
Ich habe Debian/Testing (ehemals Sarge).

Danke für alle weiteren Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de