Re: Cyrpto Gerät

ja hallo erstmal,..

Am Freitag, 1. Juli 2005 13:36 schrieb Uwe Laverenz:

> Ich verwende auch Debian, trotzdem schreibe ich keine OT-Posts.

> Mit dem Argument könnten wir alle Themen hier diskutieren. Fakt ist, das
> neben mir auch viele andere keine Lust haben, ständig OT-Posts lesen
> zu müssen, denn wir sind hier wegen Debian.

Ehm, Diskussionen zu debian-komaptibel Crypto-HW hat hier aber ihre
Berechtigung.
Selbst wenn wir  debian-user auf reine Debian Fragen einschränken, (Also nix
zu samba und co)
so gehört die HW-Kompatibilität wie auch die Installation von Debian immer
noch dazu!

Keep smiling
yanosz

P.S. Obwohl die Netiquette Verwarnung zu bei Verstößen per PM vorsieht, so
denke ich, dass mein Post hier gerechtfertigt ist.