Re: backports.org in sources.list

Am Freitag, den 30.12.2005, 00:48 +0100 schrieb Heino Tiedemann:
> Einen Patch? Meinst du einen Patch bei debian.org, oder bei
> backports.org?

Bei backports.org. Ich habe derzeit OOo 2.0 von backports.org
installiert. Die sind derzeit bei "bpo3". Ich wollte einfach nur wissen
was passiert wenn es die "bpo4" von OOo 2.0 gibt. Bekomme ich die
automatisch mit einem "apt-get upgrade" und dem beschriebenen Eintrag in
der preferences (Pin-Priority: 200)?

> Die "-t" verainte ist mehr für die "einmal und nie wieder"
> installation gut.

Angenommen ich habe noch ein OOo 1.1.3 und möchte auf OOo 2.0 von
backports.org upgraden. Muss ich dann sämtliche OOo-2.0-Pakete in der
preferences mit "Pin-Priority: 999" aufführen?

> Was meinst Du genuau?

Siehe oben.

Cheers,
Andreas