Re: OT: Äquivalent zu Typograf?

Hallo,

Am Freitag, den 30.12.2005, 00:00 +0100 schrieb Johannes Starosta:

> Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Würde ein Debianpaket nicht
> alle Dateien enthalten? Oder verstehe ich was falsch?

Das ist ein Missverständnis. :-)

Das Paket würde fast alle Dateien enthalten (bis auf eine, die immer
aktuell aus dem Web upgedatet wird).

Der Unterschied zu "normalen" Paketen ist, dass dieses Paket nicht
Bestandteil von Debian ist, noch es werden soll. Deswegen unterliegt es
nicht dem Debian Designguide, wie sich ein Paket verhalten soll.

Pakete sollen normalerweise keine unnötigen Rückmeldungen auf dem
Bildschirm mit OK bestätigen lassen, weil man dann bei der Installation
immer dabei sitzen muss, den Fuß auf der Return-Taste.

In diesem Fall halte ich es aber für sinnvoll, diese Regel zu brechen,
und als Non-DD nehme ich mir die Freiheit - bzw. würde sie mir nehmen,
wenn ich es gebacken kriegen würde. :-)

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/