Re: OT: Äquivalent zu Typograf?

Moin,

Am Montag, den 19.12.2005, 10:52 +0100 schrieb Ingo Witzky:

> Oh man, der bekannte Wald vor lauter Bäumen ... :-)
> Gesehen habe ich Fontlinge auch schonmal, nur nicht daran gedacht.
> Ich denke es bietet genau das, was ich suche. Vielen Dank!

Der Autor liest hier mit. Aufmichselbstzeig. :-)

Ich kann derzeit die CVS-Version sehr empfehlen, die ist seit Monaten
kurz vor'm Release (verhindert eigentlich nur durch meine geringe
Freizeit, und nicht etwa durch riesige Bugmengen), deutlich besser als
die derzeitige "stable", und ein Beta-Test hilft uns sehr weiter. Gilt
natürlich auch für andere.

Wenn du allerdings wirklich nur ein kleines Zeig-mir-30-Fonts-an-Tool
für den Desktop suchst, sind die Fontlinge absolut überdimensioniert.
Die verwalten bei mir eine sechsstellige Anzahl Fonts.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/