Re: Probleme mit gaim/icq

Hallo!

Pierre Gillmann wrote:

> Firewall/Routerproblem?

Würde mich wundern. An den iptables-Skripts habe ich schon sehr lange
nichts mehr geändert. Außerdem funktioniert es ja zeitweise einwandfrei.
Vielleicht testen die da ja einfach nur neue Features für bestimmte
Adressbereiche (wie Google das auch manchmal macht). Btw: icq==AOL?

> Bei euch beiden mal den Rat sich den Router anzusehen oder
> vielleicht macht euer Provider gerade einen Strich durch die Rechnung ;)

Wahrscheinlich werde ich das trotzdem mal probieren.

Gruß,

Wolf
--
Lebe lieber ungewöhnlich