Re: maildir Verz. in Cyrus importieren

Hallo!

Holm Kapschitzki wrote:

> Hallo,

> Das heisst "tom" ist der Mailboxname so wie er unter /var/spool/cyrus
> .... abgelegt ist ?

Sorry, das obige ist (für Dich) wohl falsch. Das funktionierte so mit
cyrus1.5, was hier nach einem Woody->Sarge-Upgrade noch im Einsatz ist.
Mit cyrus21 sollte

# cyrdeliver -m "" tom@hosts.invalid < /tmp/1958.

funktionieren (allerdings nicht auf einem Sarge-Rechner, sondern auf
einem gänzlich anderen System mit cyrus21 getestet).

> zusätzlich einfach das File
> /var/lib/cyrus/user/../vorname^nachname^de.seen file einfach kopieren ?
> das /var/lib/cyrus/user/../vorname^nachname^de.sub währedann unwichtig?

Die ganzen seen-, sub- und sonstigen Files würde ich einfach weglassen
und nur die Mails kopieren.

Außerdem: Probieren geht über studieren :-)

Wolf
--
Calculators are Weapons of Math Instruction. ('freitasm', seen on /.)