Re: cups und Druckabrechnung

Hallo Tibor,

Anca Tibor Attila <anca.tibor@gmx.de> wrote:

> Anca ist Nachname. Tibor ist Vorname. Trick der ungarischen
> Namensschreibung :-)

Und was ist Attila? Wieso schreibt man das Rückwärts, also nicht Vorname
Nachname?

> Wie funktioniert das? Legt man dazu irgendwo einen Treiber für Windows
> bereit? Bei mir druckt Win2000 auf den Cups-Port; vorher musste ich aber
> die Treiber installieren. Gibt es hierzu eine genauere Anleitung?

Das ist genau der Trick. Du installierst nicht die Treiber des Druckers,
sondern die eine (beliebigen) PS-Druckers. Ich glaub, irgendein
Apple-Drucker wird immer empfohlen. Schau doch mal auf den Seiten von
Cups. Mir ist so, als waren die von Cups an der Entwicklung eines
Treibers um auch andere Sachen mit unterstützen zu können.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Objektivität ist die Wahnvorstellung, Beobachtungen könnten ohne
Beobachter gemacht werden - Heinz v. Foerster