Re: brennen klappt nicht

Jan Wolkenhauer <jawolk@gmx.de> dixit:

Oh, den Mailclient schoen konfiguriert. Danke.

> So, ich will ja mal nicht drängeln, aber das hilft mir leider
> alles nicht so wirklich, meinem Brenner seine
> Arbeitsplatzbeschreibung wirkungsvoll unterzujubeln.

Nochmals: Auf _welches_ Device wird geschrieben? Wie sehen dessen
Rechte in /dev aus? Bist Du Mitglied der womoeglich dort
erforderlichen Gruppen?

> Außer meiner Zeichenkodierung, natürlich.

Natuerlich.

Aber jetzt gibt es schon wieder Haue:

> [...], was bei mir nicht so ist, wie es sein sollte ?
                                                     ^
Du plenkst. Stelle das bitte ab. Danke.

Wir kommen doch noch mit Deinem Brennerproblem zu Potte?

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!