Re: brennen klappt nicht

Jan <jawolk@gmx.de> dixit:

> ich versuche CDs zu brennen.

Ganz sicher? Dann wundert mich dieses:

> cdrecord: Found DVD media but DVD-R/DVD-RW support code is
> missing.

Sagt das Programm dort nicht, dass Du eine DVD bebrutzeln moechtest?

> cdrecord: This version of cdrecord does not include DVD-R/DVD-RW
> support code.

Und sagt Dir gleichzeitig, dass cdrecord in _dieser_ Version keine
DVDs haben moechte.

Mit dem Rest Deines Postings sowie fuer Dich sehr dienlichen
Hinweisen zum Programm "growisofs" beschaeftige ich mich, sobald Du
Deinen Mailclient richtig konfiguriert hast.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!