Re: OT: Tool zur Verwaltung von NIS-Accounts

Moin,

* Jan Luehr wrote (2005-12-19 16:40):

>Joah - so lange aber die passwd des Servers und die von NIS gleich sind. Bei
>uns sollen aber alle NIS-Accounts auch lokal gültig sein.

Bei uns nicht, das würde aber auch gehen. Die Slaves sind zB. zum Teil
auch NIS-Clients.

Hehe, verrat's den anderen nicht.

Thorsten
--
The welfare of the people in particular has always been the
alibi of tyrants, and it provides the further advantage of