Re: brennen klappt nicht

Welches xcdroast hast Du drauf und was exakt passiert mit einer CD
(keine DVD)?
Ich habe die Version 0.98alpha15

Irgendwo gibts glaub ich auch ne Option "Simulation"; hast Du die etwa
angehakt?

Gruss
       -- hgb

Die Option "Simuliertes Schreiben" habe ich nicht angekreuzt.
Das Programm macht alles, was es auch täte, wenn es schriebe, allerdings kommt dann die in einer vorherigen Nachricht erwähnte Ausgabe ( ich füge die hier besser nicht ein, das verlängert nur diese Nachricht ) und die CD wird unbespielt ausgeworfen. Das ist es ja, was mich so stuzig macht. Das xcdroast tut, als ob gebrannt würde, macht es nur nicht. Ich wollte es auch schon mal mit Knoppix versuchen, leider aber ist mein anderes CD-Rom nicht bootfähig, also kann ich nicht brennen, weil die Knoppix-Cd-Rom im Brenner liegt.