Jan <jawolk@gmx.de> wrote:
Claudius Hubig schrieb:

Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net> wrote:

On Sun, 18 Dec 2005 19:30:45 +0100
Jan <jawolk@gmx.de> wrote:

Meinen Mailclienten richtig konfiguriert ? Was meinst Du damit ?
Ich glaube er will damit sagen, dass ein MUA (bzw NUA?) nicht in der
Lage ist, Content-Type: format=flowed richtig darzustellen und du
deswegen was machen sollst...
Ich kenne slrn nicht, aber ich würd sagen, deine Mail war völlig okay,
denn hier wird sie sauber umgebrochen.
Umgebrochen wird auch korrekt, aber <Hinweis=!Aufforderung> vllt. ein Realnamen? </Hinweis>

Und jetzt bitte keine passenden Diskussion ;).

Greetinx

Claudius

Ich mag etwas unerfahren sein, aber ich weiß wirklich nicht, was mir das sagen sollte.

Das soll dichm Rahmen eines Hinweises, nicht einer Aufforderung, daran
erinnern/dich darauf aufmerksam machen, dass hier i. Allg. Realnamen,
sprich Vor- und Zuname als Absender, erwünscht sind. Auch war damit die
Bitte verbunden, nicht über das Thema Realname ja/nein zu diskutieren.

Ist diese Mailingliste nur für Benutzer mit einem großen Erfahrungs- und Wissensstand ?

Nein.

Und was hat das mit dem Brennen zu tun ?

Nichts. Aber ich erinnere mich, dass du danach gefragt hast.

Greetinx

Claudius

Nun, wenns das ist, dann hier mein vollständiger Name. Ich war nicht bewußt, daß das hier eine solch elemtare Notwenigkeit darstellt, sonst wäre ich sicher nicht dermassen unhöflich gewesen.

Pardon.

Und falls dennoch jemand eine Idee hat, was mit dem Brennen nicht in Ordnung ist, wäre ich dankbar.

Jan