Re: brennen klappt nicht

Jan <jawolk@gmx.de> wrote:

>Ich mag etwas unerfahren sein, aber ich weiß wirklich nicht, was mir das
>sagen sollte.

Das soll dichm Rahmen eines Hinweises, nicht einer Aufforderung, daran
erinnern/dich darauf aufmerksam machen, dass hier i. Allg. Realnamen,
sprich Vor- und Zuname als Absender, erwünscht sind. Auch war damit die
Bitte verbunden, nicht über das Thema Realname ja/nein zu diskutieren.

>Ist diese Mailingliste nur für Benutzer mit einem großen Erfahrungs- und
>Wissensstand ?

Nein.

>Und was hat das mit dem Brennen zu tun ?

Nichts. Aber ich erinnere mich, dass du danach gefragt hast.

Greetinx

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.   ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017