Re: brennen klappt nicht

Moin,

noch was nicht zum Brennen ... und auch zum Brennen.

On Sun, 2005-12-18 at 22:34 +0100, Jan Wolkenhauer wrote:
[Full quote entsorgt]
> Nun, wenns das ist, dann hier mein vollständiger Name. Ich war nicht
> bewußt, daß das hier eine solch elemtare Notwenigkeit darstellt,
sonst
> wäre ich sicher nicht dermassen unhöflich gewesen.

Lies bitte http://learn.to/quote
Unnoetige Texte in Mails zu belassen ist nicht nur unhoeflich und
stoerend, sondern kostet auch noch Bandbreite (nicht jeder hatte
schnelle
Verbindungen).

> Pardon.
>
> Und falls dennoch jemand eine Idee hat, was mit dem Brennen nicht in
> Ordnung ist, wäre ich dankbar.

Welches xcdroast hast Du drauf und was exakt passiert mit einer CD
(keine DVD)?
Irgendwo gibts glaub ich auch ne Option "Simulation"; hast Du die etwa
angehakt?

Gruss
        -- hgb