Re: OT: Tool zur Verwaltung von NIS-Accounts

Ja Udo, gibt es Dich auch noch?

On Mon, 19 Dec 2005 the mental interface of
Udo Mueller told:

> Hallo Elimar,

> Korrekt: Falls du Debian benutzen würdest, läge das File unter
> file:///usr/share/doc/nis/nis.debian.howto.gz

Bist wohl ein Mausschubser, he?

lynx file://localhost/usr/share/doc/nis/nis.debian.howto.gz
funktioniert prächtig!

> Hast wohl grad deine Portion Benehmen und korrektes Verhalten nicht
> parat, was?

Bin halt nicht gearde der Schwarm potentieller Schwiegermütter ;)
Aber Du bist ja ein Vorbild beim Meckern. Unterschreibst so 'nen
Scheiß auch noch mit Deiner Existenzgrundlage. Was soll nur aus Dir
werden?

> Warum frage ich? Hier steht die Antwort.

Wo, frage ich?

Elimar

--
   Ich bin trotz meines Vornamens nicht zu verwechseln mit dem
   Prinzen von Oldenburg ;)