Re: OT: Tool zur Verwaltung von NIS-Accounts

On Mon, 19 Dec 2005 the mental interface of
Udo Mueller told:

> Hallo Elimar,

[...]
> *plonk*
Ja Udo, werde doch nicht so polemisch. Hast wohl die Formulierung im
Subjekt dieses Fadens übersehen? Nimmt Dir aber wirklich keiner
übel.

Elimar

--
  We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
        -- Linus Torvalds