Re: Arrogante "Helfer"

Hallo Til,

am Sonntag 11 Dezember 2005 01:43 schrieb Til Schubbe:
> * On 11.12. Lutz Lennardt (lutz.lennardt@onlinehome.de) muttered:
>
> Dein Thema hat hiermit - mangels Quoting - nichts zu tun. Dann bitte
> nicht den 'Reply'-Knopf drücken, sondern eine neue Mail schreiben.

> Das ist zum einen Ansichtssache. Andererseits mag es auch an mit der
> Zeit gestiegenen Ansprüchen liegen, die Du an Systeme des von Dir
> erwähnten Herrn G. gar nicht erst stellen würdest.

Das ist allerdings richtig.

> Das hier ist keine Newsgroup, sondern eine Mailingliste.

Weiß ich auch.
Damit habe ich, ohne es zu wollen, verraten, dass mein Ärger eigentlich
woanders her stammt:
Mir sind da so einige alte Erinnerungen an bestimmte Leute in
d.c.o.u.l.misc gekommen.

> Wenn dem - Deiner Ansicht nach - wirklich so sein sollte, steck die
> Leute doch in Dein Killfile. Dann ist Ruhe im Karton.

Wenn ich das getan hätte, hätte ich auf eine Menge guter Informationen
verzichtet.
Dann lieber ab und zu ein bisschen ärgern ;-)

> Sieh es mal so: Mit manchen Dingen, die hier geschrieben werden,
> nicht einverstanden zu sein, ist der Preis, den Du für ein
> zensur- und kostenfreies Medium zahlst. Ob es den Preis wert ist, muß
> - und kann - jeder für sich selbst entscheiden.

Damit hast du absolut recht.
Ich will ja auch nicht mehr auf Debian verzichten.
Aber das Internet-Problem war schon ein harter Brocken.
Schuld war übrigens die veraltete Firmware der Fritz!Box-Fon

--
Freundliche Grüße,
Lutz