Re: MySQL-DB aus alter Install importieren

Hi Jim,

Jim Knuth schrieb:

>was heisst denn ALLE Verzeichnisse?

Ich habe in dem Verzeichnis, in das ich im Schritt vorher gewechslt
bin,  neben einzelnen Files ausschließlich Verzeichnisse gefunden, die
genauso hießen wie die zu importierenden Datenbanken.
Ergo: All jene, mit Ausnahme des Verzeichnisses mysql/

Friedemann