Re: MySQL-DB aus alter Install importieren

Andreas Pakulat schrieb:

>Vllt. siehst du die Tabellen nicht, weil MySQL feststellt das sie kaputt
>sind. Ich wuerde die Verzeichnisse in /var/lib/mysql kopieren (ausser
>natuerlich die mysql-Tabelle) und dann mit den Repair-Tools versuchen
>was zu reparieren.

OK, jetzt geht's. Für die Akten, hier der Ablauf:
- In das alte Basisverzeichnis der MySQL-Datenbanken wechseln (bei
Debian normalerweise /var/lib/mysql, in diesem Fall natürlich abweichend)
- 'myismchk --recover */*.MYI' durchlaufen lassen
- Alle Verzeichnisse mit Ausnahme des mysql/- Verzeichnisses nach
/var/lib/mysql/ verschieben
- RECHTE KONTROLLIEREN!!

Dann sollte es gehen.

Danke für die Geduld und nochmaliges Anstoßen, Andreas!!

>Andreas, der auch erst seit seinem 1. Plattencrash Backups macht

Friedemann, der das jetzt auch umsetzen will