Re: MySQL-DB aus alter Install importieren

On 16.12.05 20:41:32, Friedemann Schorer wrote:

> Danke, das hatte ich bisher übersehen. Bin da vielleicht im Moment etwas
> aus der Übung.
> Allerdings finde ich da nur Hinweise zum _Reparieren_ von DBs, nicht zum
> Importieren.

Vllt. siehst du die Tabellen nicht, weil MySQL feststellt das sie kaputt
sind. Ich wuerde die Verzeichnisse in /var/lib/mysql kopieren (ausser
natuerlich die mysql-Tabelle) und dann mit den Repair-Tools versuchen
was zu reparieren.

Ansonsten: Naja das hatten wir schon ;-)

Andreas, der auch erst seit seinem 1. Plattencrash Backups macht

--
You will be misunderstood by everyone.