Re: MySQL-DB aus alter Install importieren

On 16.12.05 14:02:46, Friedemann Schorer wrote:
> Hi,
> Nach einem PLattencrash mußte ich meinen Server komplett neu aufsetzen
> und möchte die zumindest teilweise defekten MySQL-Tabellen aus der alten
> Installation gerne in die neue importieren. Nur - wie?
>
> - Wenn ich das DB-Verzeichnis in die neue Installation einmounte und
>   damit die neue unsichtbar mache, bleibt der mysqld beim Starten hängen
>   - nur ein 'kill -9 <PID>' hilft noch. Außerdem sind die neuen Tabellen
>   nicht mehr verwendbar.
> - Wenn ich versuche, die alten DBs via Symlink beim mysqld bekannt zu
> [...]

Was haelst du davon die Doku zu Mysql zu lesen? Da gibts ein ganzes
Kapitel zu Backup und Disaster Recovery. Wenn du da keine Loesung
findest wuerde ich mal behaupten wollen: Pech gehabt, da du ja wohl kein
Backup eines DB-Dumps hast (schliesse ich zumindestens aus dem Versuch
die kaputten Tabellen wiederherstellen zu wollen).

Andreas

--
You are taking yourself far too seriously.