Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge"

On 12.12.05 11:17:16, Heino Tiedemann wrote:

> Was meinste mit "optmierung"?

-O10 -march=blah usw. AFAIK sollte man es mit den Optimierungen fuer den
gcc nicht uebertreiben, da sonst buggy code bei rauskommt. Auch wenn das
schon ne Weile her ist und der gcc schon einige neue Versionen gesehen
hat. Unter meiner SuSE KDE mit gcc-2.95 und -O3 kompiliert, ich wuerde
sagen 90% der Abstuerze waren wegen dem -O3...

Andreas

--
Your reasoning is excellent -- it's only your basic assumptions that are wrong.