Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge" neu: [OT] Distris

Hallo Matthias,

Matthias Haegele, 11.12.2005 (d.m.y):

> Gentoo scheidet bei mir (ISDN) glaube ich gänzlich aus.
>
> Wollte mich mal  mit FreeBSD bzw. den BSDs "beschäftigen" weiss jemand
> ob es da auch so "exzessive Paketdownloads und Kompilierungsorgien" gibt
> dann vergess ich das gleich mal wieder ...

Wenn Du bei FreeBSD Software aus dem "Ports-Tree" installieren willst,
werden auch erstmal die entsprechenden Quellen der betreffenden
Software und der "Dependencies" heruntergeladen...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Jugendgefährdend heißt: Die Alten sind so gefährdet, daß sie sich
hinter der Jugend verstecken müssen.