Re: Problem beim Abspielen eines .rm Videos

On Sat, Dec 10, 2005 at 10:09:05PM +0100, Markus Schulz wrote:

> hmm, das macht mich dann aber stutzig. Hast du mplayer auch mal
> versucht?
Ja, mplayer stuerzt auch hier reproduzierbar ab.

> Ich hab den realplayer nochmal probiert, nach dem Ausschalten von xvideo
> in den Einstellungen läuft es. Allerdings hilft mir das nur Teilweise,
> da Vollbild damit nicht mehr machbar ist :(
> Verwendest du xvideo und wenn ja, was für eine Grafikkarte und Treiber
> benutzt du?
xvideo ist bei mir aus. Nutze eine GF2 Karte mit xorg nv Treiber.
Den obligatorischen rant ueber binary only Kernel Module schenke ich
mir hier einfach mal. :-/

Sven
--
Du kannst mit Träumen nicht diskutieren,
du kannst sie träumen oder verlieren.